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schule:live_coding

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schule:live_coding [2020-02-24 10:58]
marco.bakera [Links]
schule:live_coding [2021-07-02 18:03] (aktuell)
pintman [Links]
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   * Der kollaborative Editor [[Gobby]] kann als einfache LiveCoding-Umgebung genutzt werden.   * Der kollaborative Editor [[Gobby]] kann als einfache LiveCoding-Umgebung genutzt werden.
   * Neben Live-Coding gibt es auch so etwas wie Live-"Breadboarding". Auf dem 32C3 wird dies im Vortrag [[https://www.youtube.com/watch?v=A4Nu2nt6xUE|20 OSCILLATORS IN 20 MINUTES]] gezeigt.   * Neben Live-Coding gibt es auch so etwas wie Live-"Breadboarding". Auf dem 32C3 wird dies im Vortrag [[https://www.youtube.com/watch?v=A4Nu2nt6xUE|20 OSCILLATORS IN 20 MINUTES]] gezeigt.
-  * [[https://github.com/yquemener/LiveIPygame|LiveIPygame]] beschreibt, wie man pygame und JupyterNotebooks für das Live-Coding verwenden kann. (s. auch [[pythongame|Spiele mit Python entwickeln]])+  * [[https://github.com/yquemener/LiveIPygame|LiveIPygame]] beschreibt, wie man pygame und JupyterNotebooks für das Live-Coding verwenden kann. (s. auch [[gamedev|Spiele mit Python entwickeln]])
  
schule/live_coding.1582538293.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020-02-24 10:58 von marco.bakera