Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


old-school_demos_mit_pyxel

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
old-school_demos_mit_pyxel [2025-01-03 19:40] – [CFP] pintmanold-school_demos_mit_pyxel [2025-01-04 16:52] (aktuell) – [CFP] pintman
Zeile 8: Zeile 8:
 Sprache: Deutsch\\ Sprache: Deutsch\\
  
-Algorithmen für old-school demos werden auf einer einfachen Game-Engine in Python umgesetzt.+Algorithmen für old-school demos werden auf einer einfachen [[edu:gamedev|Game-Engine in Python]] umgesetzt.
  
 Pyxel ist eine retro-game-engine für Python. Als die c3Lounge nach kleinen animierten Schnipseln fragte, habe ich die Plattform für mich entdeckt und einige alte Demo-Effekte (Plasma, Moire, etc.) damit umgesetzt. Pyxel ist eine retro-game-engine für Python. Als die c3Lounge nach kleinen animierten Schnipseln fragte, habe ich die Plattform für mich entdeckt und einige alte Demo-Effekte (Plasma, Moire, etc.) damit umgesetzt.
old-school_demos_mit_pyxel.1735929600.txt.gz · Zuletzt geändert: 2025-01-03 19:40 von pintman