old-school_demos_mit_pyxel
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| old-school_demos_mit_pyxel [2025-01-01 13:29] – pintman | old-school_demos_mit_pyxel [2025-01-04 15:52] (aktuell) – [CFP] pintman | ||
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| Lightning Talk beim [[38c3]] | Lightning Talk beim [[38c3]] | ||
| - | 28.12.2024 11: | + | ===== CFP ===== |
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| - | Algorithmen für old-school demos werden auf einer einfachen Game-Engine in Python umgesetzt. | + | 28.12.2024 11: |
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| Pyxel ist eine retro-game-engine für Python. Als die c3Lounge nach kleinen animierten Schnipseln fragte, habe ich die Plattform für mich entdeckt und einige alte Demo-Effekte (Plasma, Moire, etc.) damit umgesetzt. | Pyxel ist eine retro-game-engine für Python. Als die c3Lounge nach kleinen animierten Schnipseln fragte, habe ich die Plattform für mich entdeckt und einige alte Demo-Effekte (Plasma, Moire, etc.) damit umgesetzt. | ||
| Ziel war es, möglichst schnell, zu brauchbaren Ergebnissen zu gelangen und dabei etwas über die alten Algorithmen zu lernen. | Ziel war es, möglichst schnell, zu brauchbaren Ergebnissen zu gelangen und dabei etwas über die alten Algorithmen zu lernen. | ||
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