Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
start [2017-11-25 13:47] – [Willkommen] Bild entfernt marco.bakerastart [2024-02-12 09:17] (aktuell) pintman
Zeile 1: Zeile 1:
 ~~NOTOC~~ ~~NOTOC~~
 ====== Willkommen ====== ====== Willkommen ======
- +Willkommen auf den Webseiten von Marco Bakera. Ich bin Lehrer für [[edu:Informatik]] und [[edu:Mathematik]] an der [[http://tbs1.de/jcms/index.php|Technischen Beruflichen Schule 1]] (TBS1) in Bochum.
-Willkommen auf den Webseiten von Marco Bakera. Ich bin Lehrer für [[schule:Informatik]] und [[schule:Mathematik]] an der [[http://tbs1.de/jcms/index.php|Technischen Beruflichen Schule 1]] (TBS1) in Bochum.+
  
   * [[Aktuelles]]   * [[Aktuelles]]
-  * **[[Schule/]]**  +  * **[[edu:start|Schule, Bildung]]**  
-    * //[[schule:Informatik]]// +    * //[[edu:Informatik]]// 
-    * //[[schule:Mathematik]]//+    * //[[edu:Mathematik]]//
     * //[[schule:Klassen]]//     * //[[schule:Klassen]]//
-    * //[[schule:die_wolke|Die Wolke]]// 
-    * //[[schule:lo-net]]// 
     * //[[schule:faecheruebergreifend|Fächerübergreifende Informationen]]//     * //[[schule:faecheruebergreifend|Fächerübergreifende Informationen]]//
 +    * //[[edu:Bildungsfern]] Podcast//
 +
 +  * [[Suche]]
 +  * [[edu:Veranstaltungen]]
  
   * [[Curriculum Vitæ|Curriculum Vitæ/Lebenslauf]]   * [[Curriculum Vitæ|Curriculum Vitæ/Lebenslauf]]
  
-  * **[[blog>|Mein Blog]]** +  * [[blog|Mein Blog]] 
-  * [[Twitter|Twitter: @pintman]]+  * [[social|Soziale Netzwerke]] 
 +  * [[kreativ]]
  
  
-  * [[Impressum]]+  * [[Impressum|Impressum, Datenschutz]]
  
 +<html>
 +<a rel="me" href="https://chaos.social/@pintman"></a>
 +</html>
start.1511614073.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017-11-25 13:47 von marco.bakera