Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
start [2024-01-27 11:06] – [Willkommen] pintmanstart [2024-02-12 09:17] (aktuell) pintman
Zeile 1: Zeile 1:
 ~~NOTOC~~ ~~NOTOC~~
 ====== Willkommen ====== ====== Willkommen ======
- 
 Willkommen auf den Webseiten von Marco Bakera. Ich bin Lehrer für [[edu:Informatik]] und [[edu:Mathematik]] an der [[http://tbs1.de/jcms/index.php|Technischen Beruflichen Schule 1]] (TBS1) in Bochum. Willkommen auf den Webseiten von Marco Bakera. Ich bin Lehrer für [[edu:Informatik]] und [[edu:Mathematik]] an der [[http://tbs1.de/jcms/index.php|Technischen Beruflichen Schule 1]] (TBS1) in Bochum.
  
start.txt · Zuletzt geändert: 2024-02-12 09:17 von pintman