Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


schule:yacy

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
schule:yacy [2014-02-14 23:15] – Formulierung marco.bakeraschule:yacy [2017-04-19 08:39] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 3: Zeile 3:
 [[http://yacy.net/|YaCy]] ist eine Suchmaschine, die ich lokal auf meinem eigenen Rechner installieren kann. Ich kann ihr Seiten geben, die sie durchsucht, indiziert und für mich durchsuchbar macht. Gleichzeitig werden meine Ergebnisse mit anderen YaCy-Installationen abgeglichen, wenn ich dies wünsche. [[http://yacy.net/|YaCy]] ist eine Suchmaschine, die ich lokal auf meinem eigenen Rechner installieren kann. Ich kann ihr Seiten geben, die sie durchsucht, indiziert und für mich durchsuchbar macht. Gleichzeitig werden meine Ergebnisse mit anderen YaCy-Installationen abgeglichen, wenn ich dies wünsche.
  
-{{:schule:suchmaschine_yacy.mp4|512x384}}+<html> 
 +<iframe width="420" height="315" src="//www.youtube.com/embed/Q3nbFhp_B7M" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> 
 +</html>
schule/yacy.1392416118.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017-04-19 08:39 (Externe Bearbeitung)