Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


schule:windows

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
schule:windows [2014-07-06 18:33] – angelegt marco.bakeraschule:windows [2024-01-20 00:20] (aktuell) – mv pintman
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Windows ====== +Verschoben nach [[edu:Windows]].
- +
-===== Eingabeaufforderung aus dem Explorer starten ===== +
- +
-<html> +
-<iframe src="//www.youtube-nocookie.com/embed/fjNHMyxx66w?rel=0" width="420" height="315" frameborder="0" allowfullscreen="allowfullscreen"></iframe> +
-</html> +
- +
-Auch unter Windows brauche ich immer mal wieder ein Konsolenfenster - in der Windowssprache umständlich als Eingabeaufforderung bezeichnet. Damit ich mit der Eingabeaufforderung auch direkt an der richtigen Stelle bin, zeige ich in diesem Video, wie man das Fenster aus dem Datei-Explorer heraus startet. +
schule/windows.1404664397.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017-04-19 08:39 (Externe Bearbeitung)