Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


schule:weasel-algorithmus

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
schule:weasel-algorithmus [2013-05-31 13:51] – freigeschaltet marco.bakeraschule:weasel-algorithmus [2020-05-02 18:29] (aktuell) marco.bakera
Zeile 11: Zeile 11:
 Wir können und einen Haufen Affen vorstellen. Jeder Affe hat eine Schreibmaschine, auf die er einhämmert. Wenn wir nur lange genug warten, entstehen zufällig irgendwann die gesammelten Werke von Shakespeare. Das nennt man übrigens das [[wp>Infinite-Monkey-Theorem]]. Wir können und einen Haufen Affen vorstellen. Jeder Affe hat eine Schreibmaschine, auf die er einhämmert. Wenn wir nur lange genug warten, entstehen zufällig irgendwann die gesammelten Werke von Shakespeare. Das nennt man übrigens das [[wp>Infinite-Monkey-Theorem]].
  
-Das Video zeigt ungeschnitten, wie ich den Algorithmus programmiert habe. Deshalb ist es mit 42 Minuten diesmal etwas länger geworden. Dafür sieht man aber auch jeden Fehler, den ich gemacht und jede Entscheidung, die ich während der Arbeit getroffen habe.+Das Video zeigt ungeschnitten, wie ich den Algorithmus in [[csharp-programmierung|C#]] programmiert habe. Deshalb ist es mit 42 Minuten diesmal etwas länger geworden. Dafür sieht man aber auch jeden Fehler, den ich gemacht und jede Entscheidung, die ich während der Arbeit getroffen habe.
  
 <html> <html>
-<iframe allowfullscreen="" frameborder="0" height="360" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/FKj0kRSr4yI" width="480"></iframe>+<iframe allowfullscreen="" frameborder="0" height="360" src="//www.youtube-nocookie.com/embed/FKj0kRSr4yI" width="480"></iframe>
 </html> </html>
  
  
schule/weasel-algorithmus.1370001078.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017-04-19 08:39 (Externe Bearbeitung)