Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


schule:stundenprotokoll_einer_mathematikstunde

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
schule:stundenprotokoll_einer_mathematikstunde [2013-04-30 13:46] – angelegt marco.bakeraschule:stundenprotokoll_einer_mathematikstunde [2019-12-21 13:56] (aktuell) – [Beispiele] owncloud link enternt. marco.bakera
Zeile 7: Zeile 7:
   * Der **Protokollant druckt** das Protokoll aus, **kopiert** es für die anderen Schüler und verteilt es in der nächsten Stunde.   * Der **Protokollant druckt** das Protokoll aus, **kopiert** es für die anderen Schüler und verteilt es in der nächsten Stunde.
   * In einem **Kurzvortrag** (max. 5 Min.) fasst der Protokollant zu Beginn der nächsten Stunde die letzte Stunde kurz zusammen. Er benutzt dafür sein Protokoll als Glie­derungshilfe. Die anderen Schüler haben die Möglichkeit, **Rückfragen** zu stellen.   * In einem **Kurzvortrag** (max. 5 Min.) fasst der Protokollant zu Beginn der nächsten Stunde die letzte Stunde kurz zusammen. Er benutzt dafür sein Protokoll als Glie­derungshilfe. Die anderen Schüler haben die Möglichkeit, **Rückfragen** zu stellen.
 +
  
schule/stundenprotokoll_einer_mathematikstunde.1367322405.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017-04-19 08:39 (Externe Bearbeitung)