Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


schule:db4o

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
schule:db4o [2017-04-19 09:47] – Videoeinbettung: flowplayer entfernt marco.bakeraschule:db4o [2021-04-21 15:34] (aktuell) – [Für Java] youtube link pintman
Zeile 8: Zeile 8:
 Ich habe mir das Paket angeschaut und ein Beispiel für Java programmiert und mitgefilmt. Das Ganze habe ich in der IDE Eclipse durchgeführt. Ich habe mir das Paket angeschaut und ein Beispiel für Java programmiert und mitgefilmt. Das Ganze habe ich in der IDE Eclipse durchgeführt.
  
-{{:schule:db4o_-_erste_schritte.mp4}} +<html> 
 +<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/4MfzGISHrsI" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe> 
 +</html>
 ===== Für C# und .NET ===== ===== Für C# und .NET =====
  
schule/db4o.1492588059.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017-04-19 09:47 von marco.bakera