old-school_demos_mit_pyxel
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old-school_demos_mit_pyxel [2025-01-01 14:29] – angelegt pintman | old-school_demos_mit_pyxel [2025-01-04 16:52] (aktuell) – [CFP] pintman | ||
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====== Old-School Demo-Effekte mit pyxel ====== | ====== Old-School Demo-Effekte mit pyxel ====== | ||
- | Lightning Talk beim [[38X3]] | + | Lightning Talk beim [[38c3]] |
- | 28.12.2024 11: | + | ===== CFP ===== |
- | Sprache: Deutsch | + | |
- | Das Titelbild des Beitrags | + | |
- | Algorithmen für old-school demos werden auf einer einfachen Game-Engine in Python umgesetzt. | + | 28.12.2024 11: |
+ | Sprache: Deutsch\\ | ||
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+ | Algorithmen für old-school demos werden auf einer einfachen | ||
Pyxel ist eine retro-game-engine für Python. Als die c3Lounge nach kleinen animierten Schnipseln fragte, habe ich die Plattform für mich entdeckt und einige alte Demo-Effekte (Plasma, Moire, etc.) damit umgesetzt. | Pyxel ist eine retro-game-engine für Python. Als die c3Lounge nach kleinen animierten Schnipseln fragte, habe ich die Plattform für mich entdeckt und einige alte Demo-Effekte (Plasma, Moire, etc.) damit umgesetzt. | ||
Ziel war es, möglichst schnell, zu brauchbaren Ergebnissen zu gelangen und dabei etwas über die alten Algorithmen zu lernen. | Ziel war es, möglichst schnell, zu brauchbaren Ergebnissen zu gelangen und dabei etwas über die alten Algorithmen zu lernen. | ||
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old-school_demos_mit_pyxel.1735738186.txt.gz · Zuletzt geändert: 2025-01-01 14:29 von pintman