Marco

Aus Bulb Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Marco.jpg

Ich heiße Marco Bakera und wurde am 9.1.1979 in Dortmund geboren. Wie ich aussehe, seht ihr ja auf dem Bild (Ist zwar nicht gerade das schönste, aber man kennt das ja...).

Vor den Dreharbeiten kritzle ich manchmal an einem Drehbuch rum oder überlege mir etwas für ein Drehbuch. Bei den Dreharbeiten selbst bediene ich gerne die Kamera und bin hier und da auch mal für die Spezialeffekte zuständig. Nach den Dreharbeiten mache ich mit Falko und Joachim die Nachbearbeitung am Schnitttisch.

Für die Öffentlichkeitsarbeit und den ganzen anderen technischen Kram fühle ich mich auch zuständig. Ich bin damit auch der richtige Ansprechpartner für diese Homepage.

Ansonsten machen wir aber alles zusammen und fungieren als Team, soweit es die Situation zulässt. Manchmal müssen die anderen am Set aber auch unter mir leiden, da ich nicht immer (eigentlich nie) zufrieden mit dem bin, was wir da gerade machen. Es geht eben immer doch noch ein bisschen besser.

Des weiteren war ich einer der Moderatoren unserer freundlichen Talkshow Freiwild, die beim Offenen Kanal Dortmund einmal im Monat live ausgestrahlt wurde und sprach dort mit Falko um die Wette. Nach 1,5 Jahren haben wir die Sendung wieder eingestellt, weil einfach nicht das dabei rumgekommen ist, was wir uns zu Beginn vorgestellt hatten. Auf der Freiwild-Seite ist ein Zusammenschnitt aus dem Jahr 1998 hinterlegt.

Mit Falko moderiere ich in losen Abständen Die konspirative Kurzfilmecke. Wir stellen Filmemacher und ihre Werke vor und geben unseren Kommentar zu den Filmen ab. Wenn du deine Filme auch etwas verbreiten möchtest, dann schick' uns doch mal etwas zu. Wir zeigen alles, was wir bekommen.

In der Serie Brandywine und Baldwin tauche ich immer mal wieder in unterschiedlichen Rollen auf. Darunter sind z.B. Dr Carnell, Thiffler oder Admiral Rabbi.


Artikel von mir, die von Interesse sein könnten

Mitglieder
Christos | Heiko | Falko | Joachim | Marco