Joachim

Aus Bulb Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Joachim.jpg

Hi,

ich heiße Joachim Eisel und ich erblickte das Licht der Welt am 16.05.1963 in Form einer Glühbirne (Nein, das Licht hatte die Form einer Glühbirne, nicht ich!). Im Laufe der darauf folgenden Jahrzehnte entdeckte ich zunächst mein Interesse an der Musik, bald darauf auch am Film, was mich auch zu einem meiner wichtigsten Hobbys führte: der Fotografie. Auch mit diversen Videokameras habe ich Erfahrungen gesammelt. Mittlerweile bin ich sogar stolzer Besitzer einer Super-8-Kamera, die ich hoffentlich bald gegen eine Arriflex eintauschen kann 8-). Des weiteren habe ich immer schon viel gelesen, am liebsten Science-Fiction (ja, ich bin selbstverständlich auch Trekkie!) und wissenschaftliche Literatur. Seit 1,5 Jahrzehnten gehört auch der Computer zu meinen Hobbys.

Mit Bulb trat ich durch einen dummen Zufall in Kontakt: Alles begann mit dem Sperrmüll, den ich eines schönen Tages herausbringen musste, wobei mir ein Nachbarsjunge und sein Freund halfen. Wie sich herausstellte, waren die Beiden auch Trekkies (wodurch wir erst mal ins Gespräch kamen) und hießen Christos und Falko. Natürlich dauerte es nicht lange, bis wir auf das Thema Film zu sprechen kamen... Nun, da ich Mitglied des Bulb Publication Teams bin, ist es meine Aufgabe, Termine zu koordinieren, Schauspielern begreiflich zu machen, was wir eigentlich von ihnen wollen und dafür zu sorgen, dass der Autor des jeweiligen Drehbuches zu seinem Recht kommt. Für diese Tätigkeit haben wir uns die Bezeichnung Koordinator ausgedacht.

Mitglieder
Christos | Heiko | Falko | Joachim | Marco