Comic Battle

Aus Bulb Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Was? Battle? Comic? Wo muss ich hin? 
Keine Angst, für dich erkläre ich das auch noch gerne gaaaaaanz langsam. Also, Falko und ich - genau: Marco - wir haben uns mal eine Digicam geschnappt und im guten alten Bravo-die-Geschichten-sind-doch-alle-gleich-Fotoroman-Stil ein paar Bilder gemacht.
Klingt verdammt spannend. Erzähl weiter 
Fotoroman-Uebersicht.jpg
Hoppla, da hat es aber wohl jemand eilig. Ja, wir haben also die Bilder gemacht und nun sind sie da - links kannst du eine kleine Vorschau auf das, was dich erwarten wird, sehen. Jedes ordentliche Bulb-Mitglied kann sie nun in unserem geheimnisvollen Forum abrufen und mit ihnen machen, was er will und worauf er gerade lustig ist - vornehmlich sollte etwas tolles Neues entstehen, von der alle folgenden Generationen beeindruckt und überwältigt sein werden.
Hmm, dann muss ich demnächst wahrscheinlich hier wieder auf der Seite vorbeischauen und kucken, ob schon ein paar tolle Ideen hier veröffentlicht wurden?! 
Nein, viel einfacher. Es sind ja schon welche da. Dafür haben wir aber - extra für dich - eine eigene Seite gebastelt. Damit du dir den Namen auch wirklich gut merken kannst, findest du die Seite unter www.comic-battle.de.vu. Genau dort kannst du dir schon ein paar Werke anschauen. Hier gibt es eine archivierte Version der Seite.
Ich will endlich ein paar fertige Werke sehen. 
Komm nur näher. Für dich habe ich mal eine kleine Übersicht zusammengestellt.